Stadt Chemnitz

04.06.2009

www.chemnitz.de/chemnitz/de/buerger_und_rathaus/stadtrat/offline_popup_ratsinfo_buerger.asp

Chemnitzer Stadtrat

Ratsinformationssystem der Stadt Chemnitz

Informationssystem für Chemnitzerinnen und Chemnitzer
 
 
 
 

Diana Rabe

Keine Daten gefunden.

Wahlbezirk:     Kommunalwahlkreis 7
Geburtsdatum:     15.04.89
Geburtsort:     Plauen
Familienstand:    
Kinder:
 
beruflicher Werdegang:    
 
Meine Ziele für Chemnitz:    
  • Chemnitzerinnen müssen sich in unserer Stadt sicher fühlen können. Es darf keine rechtsfreien Räume, keine NoGo Areas geben. Kameras helfen nicht, Straftaten zu verhindern. Kriminalität muss mit aller Härte des Gesetzes bekämpft werden.
  • Wir müssen unsere Traditionen wahren und darauf vertrauen können, dass unsere Kinder nach unseren Werten aufwachsen und erzogen werden. Wir brauchen dringend eine Obergrenze für Migranten in Schulklassen.
  • Wohneigentum in Chemnitz muss bezahlbar bleiben. Es darf nicht sein, dass Kosten wie Grundsteuer, Straßenreinigung oder Müllentsorgung weiter steigen.
   
      Der Lebenslauf wurde eigenverantwortlich von den Stadträtinnen und Stadträten erstellt.