Stadt Chemnitz

04.06.2009

www.chemnitz.de/chemnitz/de/buerger_und_rathaus/stadtrat/offline_popup_ratsinfo_buerger.asp

Chemnitzer Stadtrat

Ratsinformationssystem der Stadt Chemnitz

Informationssystem für Chemnitzerinnen und Chemnitzer
 
 
 
 

Dr. Sandra Zabel

BezeichnungInhalt
Mitgliedschaft:Fraktionsgemeinschaft DIE LINKE/Die PARTEI
Tätigkeit:Dozentin
E-Mail:Stadtraetin_Zabel@web.de
Wahlbezirk:     Kommunalwahlkreis 2
Geburtsdatum:    
Geburtsort:    
Familienstand:    
Kinder:
 
beruflicher Werdegang:    
  • Aktion Jugendschutz Sachsen e.V. (Referentin)
  • AGJF Sachsen e.V. (Projektmitarbeiterin)
  • TU Chemnitz FB Sozialpädagogik (wiss. Mitarbeiterin)
  • BA Sachsen, Breitenbrunn (Dozentin)
 
Meine Ziele für Chemnitz:     Ich engagiere mich als Stadträtin, damit Chemnitz eine liebens- und lebenswerte Stadt für Familien (Kinder, Eltern, Großeltern) bleibt und die Kinder- und Jugendfreizeitstätten weiterhin ein so hohes Niveau behalten.
   
      Der Lebenslauf wurde eigenverantwortlich von den Stadträtinnen und Stadträten erstellt.